Benefizkonzert „Querbeat“ am 4. November 2017

Am 4. November 2017 beteiligt sich der Musikverein „Harmonie“ Osburg am Benefizkonzert „Querbeat“ in der Hochwaldhalle Osburg.

Es handelt sich um ein bisher einmaliges Projekt vieler Musiker aus der Region, in dem eine einzigartige Verbindung von Blas-, Choral- und Rockmusik geformt werden wird.

Neben dem Musikverein „Harmonie“ Osburg beteiligen sich die Bergmannskapelle „Glück-Auf“ Thomm, der Männergesangverein „Harmonie“ Osburg, der Chor Blue Note, der Kirchenchor „Cäcilia“ Thomm, der Kirchenchor St. Clemens Osburg und Musiker der verschiedenen Osburger Bands.

Die Moderation wird der Fernsehmoderator Sascha Becker (SWR) übernehmen. Die Musikalische Leitung hat Maxim Volgin.

Das Konzert beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 12€. Der Erlös kommt dem Hospiz Hermeskeil zugute. Schirmherr ist Detlef Willems.

Karten bekommt man in den Bäckereien in Osburg und Thomm, in der Touristinfo der VG Ruwer in Kasel, im Edeka in Farschweiler, im Eleganza in Osburg, in der Buchhandlung Lorenzen in Hermeskeil und bei Diederich Schreibwaren in Schweich.